Ballettschule eröffnete den Ball

Ich freue mich immer, wenn ich die Kinder auf der Bühne sehe, die mit Freuden Ballett tanzen. Eine wahre Freude nicht nur für mich, sondern auch für Eltern der Kinder. Unter unseren Balletttänzern und Balletttänzerinnen kann man sogar fünfjährige auf der Bühne sehen. Wie stolz sollten die Eltern darauf sein!

Kinderball, Kursalon, Wien, 4.12.2016,
Kinderball,
Kursalon, Wien, 4.12.2016,

Und dann.. begeisterter Beifall! Unsere Schüler, die Teilnehmer der Ballettschule „Académie de Danse“, sind immer davon begeistert! Ein unvergesslicher Augenblick.

Diejenige Freude hat unsere Ballettschule mit den Schülern am 4. Dezember empfunden. Die Schüler unserer Ballettschule eröffneten Ersten Wiener Kinderball am Sonntag im Kursalon in Wien. Die feierliche Eröffnung mit Walzer Choreographie war ein hervorragendes und denkwürdiges Ereignis.

48 Kinder waren auf der Bühne! Unter der Leitung von Maslyannikov Oleksandr, der Ballettmeister und Choreographer der Ballettschule „Académie de Danse“ ist, wurden zwei Ballettshows stattgefunden, von denen eine Ballettpremiere – „Vier Jahreszeiten“ mit dem Orchester zur Musik von Vivaldi. Die schöne Ballerinnen, lebhafte Kostüme, klassische Musik und entzückende Zuschauer. Alle waren von ihrer Schönheit entzückt!

Wie viel wichtig ist es für jede Ballettschule zahlreiche Vorstellungen durchzuführen! Ich merke immer, wie viel haben die Kinder erlernt. Sie helfen gern einander, sie arbeiten in einem organisierten Team, während sie sich für eine Vorstellung vorbereiten. Sie erlernen eine Ballettchoreographie, um dann Schulter an Schulter wie eine professionelle Balletttruppe auf der Bühne zu tanzen. Viele Kinder sind Freunde dank des Balletts geworden.

Auf dem Video kann man die Stellprobe anschauen, die am 3. Dezember 2016 stattgefunden hat. Die Choreographie von Maslyannikov Oleksandr, der der Vorreiter der Ballettschule „Académie de Danse“ ist.

Wir verbeugen uns vor dem Orchester, unseren Schülern und dem Ballettregisseur! Wenn ihr euer Kind auf der Bühne zu sehen möchtet, die Pforten unserer Ballettschule ist für euch geöffnet!

Unsere Ballettschule bereitet sich für nächste Veranstaltung vor, die im April 2017 in Wien stattfinden wird. Toi! Toi! Toi!

Unsere Schüler sind unsere Schätze! Ballett ist das Leben.

Leave a Reply